logo
campus .. projekte .. studium
flag
Home > campus > vorstand




Navigation

Verwandte Seiten

Suchen

Advanced



Vorstand der FS Soz Bern

Uni Tobler

Der Vorstand der FS Soz ist ein immer neuer Verbund von Studierenden, welcher sich für die Soziologie Studierenden einsetzt und diese gegenüber dem Institut, der Fakultät, der SUB und der Uni offiziell vertritt. Wir treffen uns unregelmässig während dem Semester und organisieren Veranstaltungen, Aktionen, Feste, Informationen und Vorstösse aller Art.

Woran wir im Moment arbeiten erfährst du unter » Projekte.
Weiter unten auf dieser Seite findest du eine Liste aller aktuellen Mitglieder des Fachschaftsvorstandes.


helfen

Leider sind wir weder in allen Veranstaltungen präsent, noch reicht unsere Kraft, alle Ungereimtheiten und Verwirrungen des Studienlebens aufzuspüren. Wir sind also dringend auf dein Feedback angewiesen.

Sende uns deine Anregungen, Probleme, Verständnisschwierigkeiten und deine Vorschläge an fsbern@soziologie.ch oder schreib uns per » Kontaktformular.


mitmachen

Die Fachschaft bietet vielseitige Möglichkeiten sich zu engagieren und Erfahrungen in einer selbstbestimmten Organisation zu machen. Es warten einige interessante Aufgaben auf dich, die erfahrungsgemäss gut neben dem Studium Platz haben.
Wir bieten eine Plattform für Uni-Politik, für OrganisatorInnen von Events und Parties, für Leute mit graphischem Flair, für angehende Webmasters, für zukünftige Finanzhaie, für Journis und Redaktoren, oder ganz allgemein für verantwortungsvolle Menschen von Morgen.


Die Vorständler


Adi Durtschi







Sanna Frischknecht







Ragulan Vivekantan







Simone Marti (Fakultätsdelegierte)









Diese Seite druckenSeite als E-Mail verschicken

Von: valeria
19.12.06 13:31


Kontakt

Nachrichten, Fragen und Anregungen an die Fachschaft per » Kontaktformular

campus | projekte | studium