ARCHIV

home .. archiv
armenien
studi-austausch
jenseits von ost und west - zum sinn und unsinn einer unterscheidung

kolloquium mit studierenden aus armenien und der schweiz

   das projekt

   Beitrag im Studiradio SIRUP (Real Audio)

   das kolloquium

   rahmenprogramm

   programm

  kolloquium in erewan

   budget

  finanzierung und sponsoren

  kontakt

  The Colloquium in Zurich (Englisch)

  Resources (Englisch)
 

Das Rahmenprogramm

Vom Studieren allein...
 
...gibt es keinen "lebensnahen" Eindruck vom Leben und Denken unserer Gäste. Darum haben wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm organisiert, welches uns erlauben wird, unsere Freunde auch von einer anderen Seite her kennenzulernen. Überall kannst Du teilnehmen. Melde dich einfach an bei armenien@soziologie.ch, wo Du auch mehr Infos kriegen kannst.
Hier die Highlights:

  Bundeshausführung
Am Samstag morgen werden wir eine geführte Tour durch einen für unser Land doch ziemlich bedeutenden Ort machen.

  Konfliktforschungszentrum
Hast Du gewusst, dass in Zürich ein Konfliktforschungszentrum von weltweiter Bedeutung steht? Unsere Gäste schon, und am Dienstag, 7. 11. nachmittags werden wir gemeinsam herausfinden, weshalb.

  Abschluss- und SozFest
Bevor unsere neu gewonnenen Freunde am Donnerstag abreisen, wird am Mittwoch, 8. 11. natürlich abends, noch heftig gefeiert! Im StuZ-Keller an der Leonhardstrasse treffen sich alle, die traurig sind, dass die ArmenierInnen schon wieder weg müssen, und sonst die, die einfach gerne an Partys gehen...

  anderes
Vieles ist uns eingefallen, manches aber noch nicht organisiert. Einiges tun wir dann wohl auch spontan. Folgendes wird gewünscht:
Kino, Theater, Konzert, Besuch einer Diaspora-Organisation, ZB-Führung, Stadtrundgang inkl. Üetliberg, Fussballmatch.... Liste ist zu ergänzen.

copyright © 1999-2000 verein virtueller soziologInnen @ basel - bern - zürich